Büroeröffnung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Donnerstag, 13/07/2017
16:00

Veranstaltungsort
Yenidze (3. OG)

Kategorien


Impressionen von unserer gestrigen Einweihungsparty in Dresdens schönster Moschee. Vielen Dank an alle Gäste, die den Abend mit uns verbracht haben! Die intap Homepage steht in den Startlöchern, erste Events sind in der Pipeline und unsere Mitarbeiter freuen sich auf Euch!

Fast alle der angemeldeten Gäste waren in der Cafeteria des VDW in der Yenidze erschienen. Anke Wagner stellte das Projekt sowie die Mitarbeiter vor, bedankte sich für die bisher geleistete Unterstützung der anwesenden Mitstreiter und bat um das Weitertragen der Informationen über das Projekt und dessen Anliegen. Rainer Seifert vom VDW begrüßte die Gäste als Hausherr und stellte den Zusammenhang zwischen intap und der Leitstelle für Zuwanderung bzw. dem VDW dar. Danach führte Therése Stoll die Gäste zu den Büroräumen und beantwortete erste Fragen. Im Anschließenden Get-together kamen alle miteinander ins Gespräch. Die Veranstaltung wurde von Dresden Fernsehen begleitet und auf Facebook dokumentiert.